Ankauf/Verwertung

Wir kaufen, wenn Sie Platz schaffen müssen

Neue Möbel oder eine Umstrukturierung sind die beste Gelegenheit, endlich mal „klar Schiff“ zu machen. Aber wohin mit den ganzen alten Möbeln, die nicht mehr benötigt werden? Kein Problem! Sprechen Sie uns gerne an! Wir übernehmen nicht nur den Abtransport, sondern bieten auch den Ankauf Ihrer gepflegten Büromöbel an. Wir kaufen gebrauchte Büroeinrichtungen und Bürozubehör der Marken USM Haller, Vitra, Knoll, Thonet, Fritz Hansen und anderer hochwertiger Büromöbel-Hersteller. 

Verwertung von Büromöbeln

Wir kümmern uns um die Entsorgung oder Verwertung von Altmöbeln. Sie stellen vor einem Umzug oder dem Austausch der Büromöbel oft ein Problem dar: Wer organisiert einen Mitarbeiterverkauf? Wer kümmert sich um die Entsorgung? Welches Mobiliar kann noch gebraucht werden? Mit einer fachgerechten Verwertung aller Gegenstände können Sie Büroräume unkompliziert geräumt und besenrein an Ihren Vermieter übergeben.

Zu Altmöbeln bieten wir folgende Leistungen:

  • Durchführung von Mitarbeiter-Verkäufen
  • Ankauf oder Inzahlungnahme von Altmöbeln
  • Vermittlung an karitative Einrichtungen
  • sortenreine Entsorgung (erfolgt unter Kosten- und ökologischen Gesichtspunkten)
  • besenreine Räumung der Altstandorte nach dem Auszug
  • Akten-Entsorgung nach geltenden Datenschutzbestimmungen
  • Trennung nach Wertstoffen, Einbringung in Wertstoffkreislauf
  • umweltverträgliche Entsorgung von Elektroschrott

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie einen Termin und/oder ein Angebot wünschen, kontaktieren Sie uns gerne. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Alexander von Drathen
Geschäftsführer
Tel. 040 / 253036 - 10
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"Eine hohe fachliche Kompetenz und persönliche Flexibilität sind bei uns selbstverständlich, egal in welcher Funktion oder Position unser Mitarbeiter tätig ist."